Chorkonzert Jahreskonzert des Chors Canoro 2000

Spiesen-Elversberg · „Wo man singt, da lass dich nieder…“ – unter dieses Motto stellt der Chor Canoro 2000 Spiesen-Elversberg sein Jahreskonzert am Sonntag, 3. November, 17 Uhr, im Rathaussaal in Spiesen. Nachdem man in den vergangenen beiden Jahren in den umliegenden Kreisen und Gemeinden ein gern gesehener – und vor allem gehörter – Gast war, erklingen die Stimmen des  Chores nun wieder in der musikalischen Heimat.

So heißt es in der Pressemitteilung des Vereins. Mit „wo man singt, da lass dich nieder…“, sind die Zuhörer eingeladen, sich einen Abendausklang der besonderen Art zu gönnen. Dirk Schmidt hat als musikalischer Leiter der Canoros ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Der Eintritt zum Konzert ist frei, Spenden sind erwünscht. Einlass ist um 16.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort