1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Spiesen-Elversberg

In Spiesen-Elversberg: Geparktes Auto gerammt und weggefahren

Zeugen gesucht : Geparktes Auto gerammt und weggefahren

Zwei Minuten nach Mitternacht in der Nacht zum Sonntag kam es in Spiesen-Elversberg, Hauptstraße in Höhe Hausnummer 40, zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher kam laut Polizeimitteilung von der Fahrbahn ab und streifte einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw.

Der Besitzer des geparkten Autos wurde durch einen lauten Knall auf den Unfall aufmerksam. Als er nachschaute, hatte sich der Unfallverursacher bereits von der Unfallstelle entfernt. An geparkten Fahrzeug entstand an der linken Fahrzeugseite ein erheblicher Unfallschaden. Zeugen, die den Unfall womöglich beobachtet haben beziehungsweise Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Neunkirchen unter Telefon (06821) 20 30 in Verbindung zu setzen.