Gute Stimmung bei VdK-Muttertagsfeier in Elversberg

Gute Stimmung bei VdK-Muttertagsfeier in Elversberg

. Der VdK-Ortsverband Elversberg hat bei seiner unterhaltsamen Muttertagsfeier im Lokal Heggewirt, zu der man auch viele Ehrengäste begrüßte, treue Mitglieder geehrt. Gekonnt führten Susanne Linnebach und Dirk Schmidt, bekannt auch als Duo "Ciel", musikalisch durch das Programm. Brigitte Koch und Elke Linnebach steuerten ihren Teil mit heiteren und besinnlichen Vorträgen zum Gelingen bei.

Im Anschluss an die Kaffeepause ehrte der Vorsitzende Hermann Linnebach sechs Mitglieder für zehnjährige Mitgliedschaft im VdK. Dies waren: Inge Hoppstädter, Christine und Hans-Josef Theobald, Christel Rupertus, Hedwig Molz und Wolfgang Ganssauge. Weiter ging es mit einem bunten Musikprogramm, in das auch die Besucher mit eingebunden waren.