Glückauf-Halle bleibt auf unbestimmte Zeit geschlossen

Spiesen-Elversberg : Glückauf-Halle auf unbestimmte Zeit geschlossen

(red) Im Zuge der Sanierungsarbeiten in der Glückauf-Halle wurden technische Mängel festgestellt, die einen Hallenbetrieb derzeit nicht ermöglichen. Die Halle muss somit nach Angaben der Gemeindeverwaltung auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben.

Der Betrieb des Restaurants Athena in der Glückauf-Halle sei jedoch nicht beeinträchtigt und bleibe weiterhin geöffnet. Die Verwaltung sei nun bemüht, für alle Mieter, Vereine und Gruppen Ersatzräumlichkeiten zu finden. Es werden daher alle Bürger, Gewerbetreibende, Einzelhändler und Gastronomen, die entsprechende Räumlichkeiten vermieten können, gebeten, sich bei der Gemeinde, Telefon (0 68 21) 79 11 68 oder E-Mail: h.schwarz@spiesen-elversberg.de, zu melden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung