| 19:16 Uhr

Gelungenes Oktoberfest des Pensionärvereins Elversberg

Patrick Wehrle
Patrick Wehrle
Elversberg. Über 300 Besucher durfte Walter Schommer, Vorsitzender des Elversberger Pensionärvereins, jüngst zum Oktoberfest in der Gückauf-Halle begrüßen. Sein besonderer Willkommensgruß, so heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins, galt Bürgermeister Reiner Pirrung und weiteren Vertretern aus Politik und Gesellschaft. red

Nach dem Vorspiel zur Eröffnung durch die Musikkapelle Oberauerbach unter Leitung von Kurt Frey betrat die Chorgemeinschaft Spiesen-Elversberg unter der Leitung von Ralph Buchstäber die Bühne. Sie eröffnete ihre Vorträge mit dem Steigerlied. Anschließend intonierte die Musikkapelle Oberauerbach Walzer und Polkas.

Danach gab es Kabarett und weiter viel Musik.

Beim Oktoberfest wurden zudem 23 Mitglieder geehrt, die in diesem Jahr 80 Jahre wurden oder noch werden.

Patrick Wehrle führte in seiner lockeren Art durch das Programm. Am Freitag, 3. Dezember, 15 Uhr, wird es in der Glückauf-Halle eine vorweihnachtliche Feier geben.

Das könnte Sie auch interessieren