| 20:27 Uhr

Jugendfutsal
Futsal: Rohrbacher A-Jugend gewinnt in Elversberg

Elversberg. Die Großenbruchhalle in Elversberg war am Wochenende Schauplatz der diesjährigen Kreistitelkämpfe im Futsal des Jugendkreis Ostsaar. Der erste Titel wurde bei der C-Jugend vergeben. Dabei hatten die Gastgeber aus Elversberg erstmals Grund zum Jubeln, konnte sich das Team von Rouven Marquardt doch den Titel sichern. Bilanz: drei Spiele, drei Siege und 16:0 Tore. Die SVE-Festspiele wurden fortgesetzt von der B-Jugend. Auch sie sicherte sich mit einer weißen Weste von drei Siegen in Folge den Titel.

Nur der letzte Titel des Samstags ging an die A-Jugend des SV Rohrbach. Der Sonntag stand zunächst im Zeichen der E-Jugend, wo acht Teams um den Titel kämpften. Wieder führte kein Weg am SVE-Nachwuchs vorbei, der durch einen 2:0-Finalsieg über die DJK St. Ing­bert den dritten Streich perfekt machte. Der letzte Titel wurde bei der D-Jugend vergeben, hier konnte der SVE-Nachwuchs mit Glück und Geschick den vierten Titel perfekt machen. Im Endspiel besiegte man die DJK St. Ingbert mit 3:2 nach Sechsmeterschießen.