Anmelden zur Weinachtsfeier Jetzt haben sie einen gemeinsamen Namen

Spiesen-Elversberg · Die beiden VdK-Ortsverbände Spiesen und Elversberg haben fusioniert. Ab jetzt gibt es den Ortsverband Spiesen-Elversberg.

Die jüngst erfolgte Fusion der beiden VdK-Ortsverbände Spiesen und Elversberg spiegelt sich jetzt auch in der Namensgebung wider.

Der Vorstand hat einstimmig beschlossen, das neue Gebilde ab sofort in Ortsverband Spiesen-Elversberg umzubenennen. Das teilt der Ortsverband mit. Den Mitgliedern aus dem Gemeindeteil Spiesen solle damit auch signalisiert werden, dass sie in dem vereinigten Ortsverband willkommen seien.

Das werde auch dadurch verdeutlicht, dass einige der für 2019 geplante Veranstaltungen in Spiesener Räumlichkeiten stattfinden werden. Die beiden noch in 2018 stattfindenden Termine werden allerdings in Elversberg veranstaltet: am 6. November um 15 Uhr ein Infonachmittag sowie die Weihnachtsfeier am 8. Dezember um 15 Uhr. Veranstaltungsort ist jeweils das Lokal Lill-Rosche (Heggewirt) in der St. Ingberter Straße 51.

Anmeldung zur Weihnachtsfeier bei Hermann Linnebach (Vorsitzender),
Telefon (0  68  21) 7  32  21 sowie Brigitte Koch (Kassiererin), Telefon (0  68  21) 7  37  63.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort