Erfolgreiches Wochenende für die Jugend-Teams der SVE

Elversberg · Die Nachwuchs-Fußballer der SV Elversberg blicken in der Regionalliga auf ein gutes Wochenende zurück. Die A-Junioren kamen am Sonntag bei der DJK Schifferstadt zu einem verdienten 4:2-Erfolg und kletterten in der Tabelle auf Platz vier.

Dabei trafen Pascal Gherram (15.) und Thorsten Heinrich (37.). Den Gastgebern gelang kurz vor der Pause der Anschluss, ein Doppelschlag von Mitchel Hunter (50.) und erneut Gherram (52.) brachte dann die Entscheidung.

Die B-Jugend feierte gegen Hassia Bingen am Sonntag einen 3:0-Heimsieg. Für die SVE, die sich in der Tabelle auf den dritten Platz verbesserte, trafen Alexander Weissmann (13.), Abnor Qorovigi (22.) und Lionel Schmidt (32.) bereits vor der Pause.

Die C-Jugend gastierte am Sonntag im Saar-Derby bei der JFG Schaumberg-Prims. Als Akim Gemmel zwei Minuten vor dem Abpfiff das 1:0 schoss, war der Jubel groß. Doch in der Schlussminute glich Jannis Gabler doch noch für die JFG aus. In der Tabelle belegt die SVE weiterhin den fünften Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort