Elversberger Sparkasse nach Renovierung wieder geöffnet

Elversberg · Die Sparkasse Neunkirchen hat ihre Geschäftsstelle in der Fichtenstraße 1 in Elversberg kürzlich modernisiert. Am 12. September feierte sie dies gemeinsam mit ihren Kunden , wie sie in einer Mitteilung schreibt. "Durch unsere Investition in Elversberg bieten wir unseren Kunden in einer modernen Geschäftsstelle jetzt noch besseren Service und optimale Beratung", so Markus Groß, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Neunkirchen. "Die Kunden können sich über viele Vorteile der neu gestalteten Geschäftsstelle in Elversberg freuen." Ein moderner, rund um die Uhr erreichbarer SB-Bereich macht eine optimale Selbstbedienung mit einem Ein- und Auszahlautomaten einfach, heißt es weiter. Kunden drucken hier ihre Kontoauszüge, fragen an dem Service-Terminal ihren Kontostand ab oder erledigen Überweisungen und vieles mehr. Die Sparkasse bietet den Besuchern einen offenen und kommunikativen Service-Bereich. Die dort installierte Kassenlösung mit Kunden-Selbstbedienung entspreche modernsten Standards für Sicherheit.

Der neue Geldautomat wurde auch gegen Sprengangriffe geschützt und mittels Kopfhöreranschluss wurde die Barrierefreiheit der Filiale nochmals verbessert. Zu den ersten Gratulanten zum Umbau zählte Bürgermeister Reiner Pirrung , heißt es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort