Fußball-Oberliga Steinmetz schockt die Elversberger spät

Elversberg · Die SV Elversberg II hat am Sonntag ihr Heimspiel in der Abstiegsrunde der Fußball-Oberliga gegen die SG Mülheim-Kärlich knapp verloren. Vor 50 Zuschauern auf dem Kunstrasen an der Kaiserlinde unterlag die Mannschaft von Trainer Marco Emich mit 0:1 (0:0).

  Yannik Haupts (rechts) von der SV Elversberg II läuft Mülheim-Kärlichs Patrick Birkner davon. Am Ende hatte die SVE II im Heimspiel aber das Nachsehen. Haupts vergab nach nur 180 Sekunden die Führung für Elversberg.

Yannik Haupts (rechts) von der SV Elversberg II läuft Mülheim-Kärlichs Patrick Birkner davon. Am Ende hatte die SVE II im Heimspiel aber das Nachsehen. Haupts vergab nach nur 180 Sekunden die Führung für Elversberg.

Foto: Stolte/FNS

„Diese Niederlage ist extrem bitter“, haderte Marco Emich, Trainer der Fußballer der SV Elversberg II, am Sonntag nach der 0:1-Heimniederlage in der Oberliga-Abstiegsrunde gegen die SG Mülheim-Kärlich. „Ich kann meiner Mannschaft eigentlich nicht viel vorwerfen. Es war ein ganz enges Spiel. Thomas Arzbach, der Trainer von Mülheim, und ich waren uns einig, dass eigentlich ein 0:0 oder ein 1:1 das gerechte Ergebnis gewesen wäre.“