Einladung zur Jahreshauptversammlung des Kneipp-Verein Spiesen

Es geht um eineSatzungsänderung : Kneipp-Vereins Spiesen will seine Satzung ändern

Der Kneipp-Verein Spiesen lädt für Freitag, 7. Juni, um 18 Uhr alle Mitglieder des Vereins zu einer ordentlichen Generalversammlung in der Evangelisch-Lutherischen Unterkirche (Eingang seitlich), Elversberger Straße 47 in Spiesen-Elversberg ein.

An diesem Abend wird über die Neufassung der Vereinssatzung beraten und darüber ein Beschluss gefasst. Außerdem werden die Aktivitäten des vergangenen Jahres noch einmal in Erinnerung gerufen, und der Vorstand steht zur Entlastung an. Anträge von Mitgliedern sind bis zwei Wochen vor der Versammlung bei der Vorstandsvorsitzenden Ute Born-Hort schriftlich einzureichen.

Weitere Auskünfte bei Ute Born-Hort, Telefon (06821) 9 14 59 00 info@kneipp-verein-spiesen.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung