Die DJK Elversberg darf jetzt endlich feiern

Elversberg · Nach dem verfrühten Meisterjubel aufgrund des vermeintlichen Rückzugs der Svgg Hangard II hat die DJK Elversberg am letzten Spieltag mit einem 3:0-Heimsieg gegen den SV Kohlhof alle Zweifel ausgeräumt und die Meisterschaft in der Kreisliga A Saarpfalz unter Dach und Fach gebracht. Für den DJK-Vorsitzenden war "die Meisterschaft der verdiente Lohn dessen, was sich die Mannschaft in den letzten anderthalb Jahren erarbeitet hat". Ein dickes Lob hat Ralf Stein für Trainer Jochen Marx übrig. Er meint: "Er hat aus dem Material das Maximum herausgeholt, sonst wäre das nicht möglich gewesen." Für Meikel Dahm gab es noch einen zweiten Titel, denn nach seinen beiden Treffern gegen Kohlhof ist der Stürmer mit 47 Treffern Torjäger der Liga.

 Unter der Bierdusche haben die DJK-Spieler gut gefeiert. Foto: spellbynder

Unter der Bierdusche haben die DJK-Spieler gut gefeiert. Foto: spellbynder

Foto: spellbynder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort