| 20:03 Uhr

Fastnacht
Alleh-Hopp eröffnet die Session

Die Karnevalsgesellschaft Alleh Hopp Spiesen stellte dem närrischen Publikum seine Prinzenpaare für die neue Session vor.
Die Karnevalsgesellschaft Alleh Hopp Spiesen stellte dem närrischen Publikum seine Prinzenpaare für die neue Session vor. FOTO: Luisa Stopp
Spiesen-Elversberg. Der KV Alleh Hopp Spiesen ist am Samstag, 17. November, im Rathaus Spiesen-Elversberg in die fünfte Jahreszeit gestartet. Für den Verein wird die Session eine ganz besondere, denn es wir das 6 x 11-jährige Jubiläum gefeiert.

Elferratspräsident Gerhard Stein und Vizepräsident Patrick Sommerlade führten durch das bunte Programm. Höhepunkt des Abends war die Inthronisierung der beiden Prinzenpaare. Das Kinderprinzenpaar Prinz Franco I. (Nicola) und Prinzessin Anna-Lena I. (Thiel) regiert künftig die kleinen Spieser Narren. Prinz Hans-Joachim I. (Spaniol) und Prinzessin Susanne III. (Spaniol) führt das erwachsene Narrenvolk durch die Session an. Trotz anhaltender Probleme mit der Halle (wir berichteten mehrfach), freuen sich alle Akteure auf eine tolle Session mit vielen Highlights.