| 20:18 Uhr

Chor Evita singt
Chorkonzert und Kleine Abendmusik

Spiesen-Elversberg. (red) Der Chor Evita aus Spiesen-Elversberg wird unter der Leitung von Gabi Friedrich sein Können in der Evangelischen Kirche in Elversberg unter Beweis stellen. Das Konzert findet am Donnerstag, 31. August, 18 Uhr, in der Kirche in Elversberg (Luisenstraße) statt. Der Eintritt ist frei, so die Veranstalter.

(red) Der Chor Evita aus Spiesen-Elversberg wird unter der Leitung von Gabi Friedrich sein Können in der Evangelischen Kirche in Elversberg unter Beweis stellen. Das Konzert findet am Donnerstag, 31. August, 18 Uhr, in der Kirche in Elversberg (Luisenstraße) statt. Der Eintritt ist frei, so die Veranstalter.


In der Reihe „Kleine Abendmusik“ gibt es noch zwei Termine: Am Donnerstag, 7. September, spielt Prof. Dr. Jörg Abbing auf der Orgel in der Kirche, am Donnerstag, 14. September, spielt zur Abschlussveranstaltung dieser Reihe das Blasorchester unter der Leitung von Mark Boukouya. Auch hier ist der Eintritt frei.