1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Spiesen-Elversberg

Bundesliga: B-Junioren der SVE beim VfB vor ganz hoher Hürde

Bundesliga: B-Junioren der SVE beim VfB vor ganz hoher Hürde

Nach drei Niederlagen zum Saisonbeginn in der U17-Fußball-Bundesliga spielt die SV Elversberg am morgigen Samstag um 13 Uhr beim VfB Stuttgart . Die Schwaben haben alle drei Partien gewonnen und führen die Liga mit einem Torverhältnis von 11:2 an.

Die SVE ist mit 1:13 Toren Letzter. Eine ganz schwere Aufgabe, das weiß auch Trainer Sascha Hildmann: "Ich hoffe, wir können uns weiter stabilisieren und an die ersten 30 Minuten gegen Frankfurt anknüpfen. Für uns zählt es, Sicherheit zu gewinnen und dem Gegner nicht allzu viele Chancen einzuräumen." Jonas Breil, Sandro Kempf und Nicolas Waltner kehren nach Verletzungen und Urlaub zurück in den Kader. Lukas Kühn (Oberschenkelverletzung) und Fabio Götzinger (Außenbandriss im Fuß) fallen aus.