Blums Strahl bringt der SVE II gegen Salmrohr ganz spät einen Punkt

Elversberg · Dank eines Freistoß-Treffers von Michael Blum in der Nachspielzeit hat die SV Elversberg II in der Fußball-Oberliga gegen den FSV Salmrohr einen Punkt geholt. Der Mittelfeldspieler aus dem Regionalliga-Kader der SVE beförderte die Kugel am Freitagabend vor 80 Zuschauern aus 22 Metern mit einem satten Strahl zum 1:1-Endstand ins Torwart-Eck.

"Vom Spielverlauf geht das Unentschieden in Ordnung", urteilte SVE-Trainer Peter Eiden.

Mehr als 60 Minuten lang war beiden Teams anzumerken, dass es für sie um nichts mehr geht. Erst danach nahm die Partie Fahrt auf. In der 68. Minute brachte Julian Bidon die Gäste mit einem Lupfer über SVE-Torwart Kevin Fend in Führung. Die Gastgeber berannten danach das FSV-Tor. In der Schlussphase vergaben Marcel Jung und Blum zunächst gute Chancen zum 1:1, ehe der Letztgenannte dann doch noch für späten Jubel sorgte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort