Beißer auf Wache – ansonsten ruhiges Fest-Wochenende

Neunkirchen/Elversberg · Neunkircher Kirmes und Elversberger "Berschfeschd" haben die Polizei am Wochenende nicht aus der Fassung gebracht - ein Beißer auf der Wache am frühen Sonntagmorgen war da schon ein besonderes Ereignis.

Wie die Dienststelle gestern mitteilte, musste sie nur in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 0.10 Uhr bei einer Schlägerei im Festzelt eingreifen. Vier junge alkoholisierte Männer im Alter zwischen 22 und 29 Jahren waren in Streit geraten. Einer der Kontrahenten verlor seinen Ohrschmuck, sogenannte Tunnel, ein anderer erlitt einen Nasenbeinbruch.

Ein ebenfalls betrunkener Randalierer zeigte auf der Wache Zähne. Zuvor hatte ein Bürger die Polizei in die Neunkircher Heizengasse gerufen: "Hier schlägt ein Mann wahllos auf Autos ein", hieß es. Vor Ort stellte die Polizei einen aufgebrachten 30-Jährigen. Keinem vernünftigen Gespräch zugänglich, nahmen ihn die Beamten mit auf die Wache. Dort gab der Randalierer noch immer keine Ruhe und biss einem Beamten in den Finger. Der Mann verbrachte die Nacht in der Ausnüchterungszelle. Der Polizist wurde leicht verletzt. Schäden an Autos in der Heizengasse fanden sich allerdings keine.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort