Billard „Die Saison ist für uns riesig gelaufen“

ELVERSBERG · BC Elversberg beendet Bundesliga-Runde auf Rang drei. Jubiläumsfeier mit deutschen Meisterschaften.

 Volker Marx blickt mit dem BC Elversberg auf eine starke Saison zurück.

Volker Marx blickt mit dem BC Elversberg auf eine starke Saison zurück.

Foto: Fabian Kleer

Die Billard-Spieler des BC Elversberg haben die Saison in der Dreiband-Bundesliga auf Platz drei abgeschlossen. Am vergangenen Wochenende feierte der siebenmalige deutsche Meister in seinen abschließenden Heimspielen gegen die bereits als Absteiger feststehenden BC München (8:0) und ATSV Erlangen (6:2) seine Saisonsiege neun und zehn. Mit 33 Punkten liegt der BCE sechs Punkte hinter dem punktgleichen Führungsduo BC International aus Berlin und dem neuen deutschen Meister Billard-Center Weywiesen aus Bottrop, dem ein 4:4 im letzten Spiel beim 1. BC Magdeburg zum Titelgewinn reichte.