| 20:24 Uhr

Borussia Spiesen
AH-B von Spiesen gewinnt Masters

So sehen Sieger aus: Foto: Heike Rech
So sehen Sieger aus: Foto: Heike Rech FOTO: Heike Rech
Hatte sich die AH-B der Spieser Borussia bereits im vergangenen Sommer die Landesmeisterschaft auf dem Platz gesichert, konnte sie ihre Erfolgsserie nun auch in der Halle fortsetzen und sich den Titel beim AH-Hallenmasters sichern.

In St. Wendel traf die Mannschaft am Wochenende nach erfolgreicher Vorrunde im Halbfinale auf die SG HuBE (Humes, Bubach-Calmesweiler, Eppelborn) und siegte mit 5:2. Im Finale stand das Spieser AH-B-Team dann SC Ay Yildiz Völklingen gegenüber und ging nach einem
Sieg (4:3) als Landesmeister in der Halle aus der Begegnung hervor. Uli Clanget konnte sich mit acht Treffern den Titel des Torschützenkönigs sichern. ⇥Red/Foto: Heike Rech