| 00:00 Uhr

Achtjähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Spiesen-Elversberg. Bei einem Sturz auf die Fahrbahn ist am Montag ein achtjähriger Junge verletzt worden. Wie die Polizei jetzt mitteilt, stürzte der Junge, als er zwischen 12.40 und 13 Uhr die Spiesen-Elversberger Hauptstraße überqueren wollte unmittelbar vor ein Auto. Dessen Fahrer konnte noch rechtzeitig bremsen. Eine Frau habe Hilfe angeboten, die der Junge aber ablehnte. Er kann sich nur noch lückenhaft an den Vorfall erinnern. Es werden Zeugen und der beteiligte Autofahrer gesucht. Hinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30. red

Bei einem Sturz auf die Fahrbahn ist am Montag ein achtjähriger Junge verletzt worden. Wie die Polizei jetzt mitteilt, stürzte der Junge, als er zwischen 12.40 und 13 Uhr die Spiesen-Elversberger Hauptstraße überqueren wollte unmittelbar vor ein Auto. Dessen Fahrer konnte noch rechtzeitig bremsen. Eine Frau habe Hilfe angeboten, die der Junge aber ablehnte. Er kann sich nur noch lückenhaft an den Vorfall erinnern. Es werden Zeugen und der beteiligte Autofahrer gesucht.

Hinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30.