SPD Hüttigweilerbestätigt Guido Jost im Amt des Vorsitzenden

SPD Hüttigweilerbestätigt Guido Jost im Amt des Vorsitzenden

Hüttigweiler. Guido Jost ist einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender der SPD Hüttigweiler bestätigt worden. Einstimmige oder fast ausschließlich einstimmige Voten wurden auch während aller übrigen Wahlgänge getroffen. Josts Stellvertreter sind Jutta Laux und Helgo Dörr. Die Schriftführung ist Sache von Hans Andler

Hüttigweiler. Guido Jost ist einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender der SPD Hüttigweiler bestätigt worden. Einstimmige oder fast ausschließlich einstimmige Voten wurden auch während aller übrigen Wahlgänge getroffen. Josts Stellvertreter sind Jutta Laux und Helgo Dörr. Die Schriftführung ist Sache von Hans Andler. Wolfgang Grenner und Irmtraud Grenner führen weiter die Kasse. Als Organisationsleiter konnten Norbert Penth und Uschi Steffen gewonnen werden. Die Pressearbeit übernimmt Elfriede Groß. Ums Internet kümmert sich Reiner Kiefer. Lothar Jochum wurde zum Seniorenbeauftragten gewählt. Die Kasse prüfen Alfred Groß und Herbert Neu. Alle Beisitzer wurden einstimmig gewählt. Schnell ging auch die Wahl von verschiedenen Parteidelegierten "über die Bühne", heißt es in einer Pressemitteilung weiter. red