Sparkasse Sparkasse ehrt Mitarbeiter für ihre langjährige Treue

Neunkirchen · Auch in diesem Jahr, in dem die Sparkasse Neunkirchen ihren 150. Geburtstag feiert, ehrte der Vorstand wieder zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit 25 oder 40 Jahren bei dem Kreditinstitut beschäftigt sind.

So eine Pressemitteilung der Sparkasse Neunkirchen. Da Sparkassen-Chef Markus Groß selbst für 40 Jahre Sparkasse geehrt wurde, übernahm sein Vorstandskollege Jörg Welter gemeinsam mit den stellvertretenden Vorstandsmitgliedern Stefan Scheer, Frank Rubeck und Patrick Rammo sowie dem Personalleiter Andreas Krob  die Ehrung der Jubilare. „Über einen so langen Zeitraum bei demselben Unternehmen tätig zu sein, ist ein Zeichen von Verbundenheit und Loyalität“, sagte Welter. Die Sparkasse bedankte sich daher bei den Jubilaren mit einer Feier in festlichem Rahmen  im Dirminger Umwelt- und Freizeitzentrum Finkenrech des Landkreises Neunkirchen.

Bunte Blumensträuße überreichte der Vorstand an folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Gabriele Langendörfer, Margit Neufang, Matthias Hoffmann, Markus Groß (verhindert waren: Maria Kreutzer, Beate Riede, Franz-Josef Herrmann (40 Jahre in Diensten der Sparkasse), Anja Haben (25Jahre).

An der Feier nahmen zudem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teil, die im 2018 in den Ruhestand oder in die Altersteilzeit eingetreten sind: Das waren Martina Collisy, Martina Ehrhardt, Andrea Geiger, Monika Leist, Doris Sauer, Wally Zapp, Horst  Bollenbacher, Ralf Connette, Kurt Seibert (verhindert waren bei dieser Veranstaltung Ursula Dorst, Otwin Schank).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort