| 20:34 Uhr

Sozialkaufhaus Neunkirchen sucht Winterbekleidung
Sozialkaufhaus sucht Winterware

Neunkirchen. (red) Bisher war der Winter mild, die frostigen Tage stehen dem Saarland aber vielleicht noch bevor. Um passend gekleidet zu sein, können Menschen mit wenig Geld im Sozialkaufhaus der Diakonie Saar in Neunkirchen Kleidung preisgünstig erwerben. Um den Bedürftigen dieses Angebot vorhalten zu können, benötigt das Kaufhaus Sachspenden aus der Bevölkerung.

Menschen, die Winterware oder auch Frühjahrsbekleidung spenden möchten, können diese während der Öffnungszeiten im Sozialkaufhaus abgeben. Die Einrichtung ist geöffnet: montags und dienstags von 9 bis 16 Uhr, mittwochs von 9 bis 13 Uhr, donnerstags von 9 bis 18 Uhr und freitags von 9 bis 13 Uhr.



Informationen und Rückfragen zu einer möglichen Abholung telefonisch unter Tel. (0 68 21) 17 71 16.