1. Saarland
  2. Neunkirchen

Leser schicken ihre Fotos: So schön ist es bei uns im Kreis

Leser schicken ihre Fotos : So schön ist es bei uns im Kreis

Wer sich anguckt, was uns unsere Leser-Reporter wieder geschickt haben, der kommt so richtig in Urlaubsstimmung. Gut, einer war wirklich in Urlaub und hat aber sogar in Venedig seine Saarbrücker Zeitung gelesen.

Allerdings ist es gerade einer unserer eifrigsten Leser-Reporter, der mit seinem Blick für Details und fürs Ganze zeigt, wie schön es doch im Kreis Neunkirchen ist und was es alles zu entdecken gibt. Dieses Mal hat er einen der Fasane auf der Bergehalde ins Visier genommen. Wie schön es ist, das zeigt auch Peter Weber, der am 1. Mai unterwegs war im Bereich Hirzweiler. Den Blick fürs Detail hat auch immer wieder Gerhard Schappe, vor allem, wenn es darum geht, ganz besondere Naturaufnahmen zu machen. Und für so ein tolles Foto, da investiert er auch mal Zeit und Geduld. Und das lohnt sich allemal, wie man auch auf dieser Seite sehen kann.

SZ-Leser-Reporter Jürgen Weis war in Venedig. Auch auf dem Markusplatz hat er die SZ in den Händen. Foto: Jürgen Weis

Wenn Sie auch gerne mal ein Foto, das Sie gemacht haben, auf einer Seite sehen möchten: rednk@sz-sb.de mit Angabe Name und Entstehungsort.