| 20:14 Uhr

Sinfonisches Blasorchester gibt Neujahrskonzert

Wemmetsweiler. Der Kartenvorverkauf für das große Neujahrskonzert des Sinfonischen Blasorchesters Wemmetsweiler am Sonntag, 11. Januar, um 17 Uhr in der Allenfeldhalle Merchweiler hat begonnen. Das Konzert steht dieses Mal unter dem Motto der berühmten Londoner Promenadenkonzerte, den "Proms"

Wemmetsweiler. Der Kartenvorverkauf für das große Neujahrskonzert des Sinfonischen Blasorchesters Wemmetsweiler am Sonntag, 11. Januar, um 17 Uhr in der Allenfeldhalle Merchweiler hat begonnen. Das Konzert steht dieses Mal unter dem Motto der berühmten Londoner Promenadenkonzerte, den "Proms". red Karten gibt es für zehn Euro (Schüler/Studenten sieben Euro) beim Kulturamt Merchweiler, bei Schreibwaren Weis, Hauptstraße, Merchweiler und beim Gasthaus "Wachdersch", Wemmetsweiler.