Sieben Verletzte bei Kellerbrand in der Hüttenbergstraße

Neunkirchen. Bei einem Kellerbrand in einem Wohnhaus in der Neunkirchener Hüttenbergstraße sind in der Nacht zum Montag gegen 4.15 Uhr sieben Menschen verletzt worden. Dies teilt die Pressestelle des DRK mit. Vier Erwachsene und drei Kinder hatten Rauchgase eingeatmet und kamen zur Beobachtung in ein Krankenhaus

Neunkirchen. Bei einem Kellerbrand in einem Wohnhaus in der Neunkirchener Hüttenbergstraße sind in der Nacht zum Montag gegen 4.15 Uhr sieben Menschen verletzt worden. Dies teilt die Pressestelle des DRK mit. Vier Erwachsene und drei Kinder hatten Rauchgase eingeatmet und kamen zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Einsatzkräfte der Feuerwehr Neunkirchen konnten alle Hausbewohner rechtzeitig retten und das Haus durchsuchen. Der Brand war im Keller ausgebrochen. Einsatzkräfte der Rettungsdienste von Feuerwehr, DRK und ASB waren vor Ort, ebenso die Einsatzleitung Rettungsdienst mit dem Leitenden Notarzt und dem Organisatorischen Leiter Rettungsdienst, so die Pressestelle des DRK. Das Feuer war nach kurzer Zeit unter Kontrolle, die Brandursache ermittelt die Polizei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort