| 20:17 Uhr

Sessionseröffnung
Wellesweiler Karnevalisten eröffnen die Session

Wellesweiler. Es ist wieder soweit: Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre startet der Karnevals- und Kulturverein Wellesweiler (KKW) in die Session 2018/2019. In diesem Jahr lautet das Motto „Boing, Peng, Puff, Knall“. red

Die Comicwelt trifft Karneval. Los geht am Samstag, 17. November, um 14.11 Uhr am Pfarrzentrum St. Johannes (bei schlechtem Wetter im Pfarrzentrum). Der Verein hat sich viele Gedanken gemacht, um einen tollen Start in die Session hinzulegen. Um 14.11 Uhr wird Präsidentin Sabine Günder-Fritz die Narrenschar mit den Böllerschüssen der „Wiwwelskerjer Schießbuwe“ begrüßen. Durch das Programm führt Sitzungspräsident Frank Nobel. Das Publikum erwartet neben Garden, Blieshexen und Elferrat auch die Lieder der vereinseigenen Band „Tinnitus“.


Der Höhepunkt an diesem Morgen wird der Besuch des Neunkircher Prinzenpaares sein. Auch für das leibliche Wohl ist besten gesorgt .Der Eintritt ist frei. Es werden fünf Eintrittskarten für die Kappensitzungen 2019 verlost.