Seminar über Rechtsextremismus

Eppelborn. Es sind noch Plätze frei für das Seminar "Rechtsex-tremismus in Deutschland", das am Samstag, 4. April, im Eppelborner Hof, Rathausstraße 1-3, stattfindet. Das Seminar geht von 9 bis 17 Uhr. Die Referenten- und Verpflegungskosten (außer Getränke) werden von der Stiftung Demokratie Saarland übernommen

Eppelborn. Es sind noch Plätze frei für das Seminar "Rechtsex-tremismus in Deutschland", das am Samstag, 4. April, im Eppelborner Hof, Rathausstraße 1-3, stattfindet. Das Seminar geht von 9 bis 17 Uhr. Die Referenten- und Verpflegungskosten (außer Getränke) werden von der Stiftung Demokratie Saarland übernommen.redInfo: Telefon (0681) 90 626-10, Fax: (0681) 90 626 25 oder E-Mail: c.reidenbach@stiftung-demokratie-saarland.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort