Sechs Autos in einer Nacht aufgebrochen

Furpach. Aus insgesamt sechs Fahrzeugen haben noch unbekannte Täter in der Nacht auf Donnerstag technische Geräte und Wertgegenstände für mehrere tausend Euro gestohlen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, waren die Fahrzeuge in Furpach in den Straßen Am Wäldchen, Hirschdell, Maltizpfad, Eichenweg und Karcherstraße abgestellt

Furpach. Aus insgesamt sechs Fahrzeugen haben noch unbekannte Täter in der Nacht auf Donnerstag technische Geräte und Wertgegenstände für mehrere tausend Euro gestohlen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, waren die Fahrzeuge in Furpach in den Straßen Am Wäldchen, Hirschdell, Maltizpfad, Eichenweg und Karcherstraße abgestellt. Aus einem Auto nahmen die Täter Gartenmöbel mit. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort