Schwarzer Mercedes auf Parkplatz beschädigt

NeunkirchenSchwarzer Mercedes auf Parkplatz beschädigtBereits am Donnerstag, 9. Juli, ist in der Zeit zwischen 8 Uhr und 14.30 Uhr ein auf dem Praktiker-Parkplatz in Sinnerthal zum Parken abgestellter schwarzer Mercedes am hinteren Stoßfänger beschädigt worden. Dies teilte die Polizei gestern mit. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von Örtlichkeit

NeunkirchenSchwarzer Mercedes auf Parkplatz beschädigtBereits am Donnerstag, 9. Juli, ist in der Zeit zwischen 8 Uhr und 14.30 Uhr ein auf dem Praktiker-Parkplatz in Sinnerthal zum Parken abgestellter schwarzer Mercedes am hinteren Stoßfänger beschädigt worden. Dies teilte die Polizei gestern mit. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von Örtlichkeit. Es entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.OttweilerUnbekannter beschädigt Haus und flüchtet Ein noch Unbekannter fuhr am Montag, 20. Juli, kurz vor 18 Uhr auf der B 41 in bisher unbekannter Richtung und kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache frontal mit der Hauswand eines Wohnanwesens in der Martin-Luther-Straße. Der hierdurch entstandene Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 1000 Euro. Nach der Kollision flüchtete der Unfallfahrer in Richtung Neunkirchen. Zeugenangaben zufolge soll es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen dunklen, vermutlich schwarzen, Pkw mit Homburger Kennzeichen handeln. In dem Fahrzeug sollen sich zur Unfallzeit zwei Personen, beide vermutlich unter 30 Jahre, befunden haben. Zur Person des Fahrers ist bislang nur bekannt, dass dieser blonde Haare, seine Beifahrerin dunkle Haare hatte. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.NeunkirchenGeparkter Nissan am Stoßfänger beschädigtIn Mitleidenschaft gezogen worden ist am Montagnachmittag ein Nissan, der im Oberen Friedhofsweg vor dem Anwesen 1 am rechten Fahrbahnrand zum Parken abgestellt war. Wie der Halter des Fahrzeuges gegen 17.15 Uhr feststellen musste, wurden der hintere rechte Stoßfänger sowie der dortige Kotflügel in einer Höhe zwischen 43 und 70 Zentimeter beschädigt. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 1500 Euro. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.NeunkirchenTrikotsponsor erhöht die SiegprämieZusätzlich zur offiziellen Siegprämie von 2500 Euro fließen für den Sieg beim Sparkassen-Cup weitere 1000 Euro in die Mannschaftskasse von Borussia Neunkirchen. Den Bonus packte der Trikotsponsor Pro Solar Consult oben drauf. Mit-Geschäftsführer Peter Folz: "Wir sind von der Leistungsbereitschaft des neuen Borussia-Teams derart angetan, dass wir spontan eine Extraprämie ausgelobt haben". redWiebelskirchenMit Radprüfung zum SportabzeichenDie Sportabzeichengruppe innerhalb der Turnabteilung des TuS Wiebelskirchen bietet am Sonntag, 26. Juli, erstmals in diesem Jahr eine Radfahrprüfung zum Erwerb des Sportabzeichens an. hebInfos: Telefon (06821) 5 76 69.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort