Schützenverein Hubertus ziehtpositive Bilanz

Landsweiler-Reden. Zur Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Hubertus Landsweiler-Reden hatten sich 23 Schützen im Schützenhaus auf dem Buchenkopf eingefunden

Landsweiler-Reden. Zur Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Hubertus Landsweiler-Reden hatten sich 23 Schützen im Schützenhaus auf dem Buchenkopf eingefunden. Aus den Berichten des Vorsitzenden, Herwart Kohl, des Kassierers, Norbert Gemenig, und des Sportwarts, Jörg Fuchs, konnten die Mitglieder erfahren, dass der Verein das abgelaufene Jahre sowohl finanziell, als auch sportlich erfolgreich abschließen konnte. Erfreulich im sportlichen Bereich war, dass alle Mannschaften ihre Leistungsklasse halten konnten. Die erste Sportpistolenmannschaft schaffte sogar den Aufstieg in die Regionalliga. Abschließend gab der Vereinsvorsitzende noch einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten. Traditionell zum 1. Mai wird der Biergarten am Schützenhaus eröffnet. Am 22. Mai steht das Königsschießen auf dem Programm. Vom 20. bis 22. Juni beteiligt man sich mit einem Stand am Landsweiler Dorffest. Am 15. August starten die Feierlichkeiten anlässlich des 80-jährigen Vereinsjubiläums. rap

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort