1. Saarland
  2. Neunkirchen

Schneller Griff durch Autoscheibe

Schneller Griff durch Autoscheibe

Neunkirchen. Zwischen 12.10 und 12.15 Uhr ist am Mittwoch ein Renault, Typ Modus, Farbe grau, in der Steinwaldstraße aufgebrochen worden. Die Täter haben nach Angaben der Polizei eine Scheibe eingeschlagen und Wertgegenstände mitgehen lassen. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. redHinweise an die Polizei Neunkirchen , Telefon (06821) 2030

Neunkirchen. Zwischen 12.10 und 12.15 Uhr ist am Mittwoch ein Renault, Typ Modus, Farbe grau, in der Steinwaldstraße aufgebrochen worden. Die Täter haben nach Angaben der Polizei eine Scheibe eingeschlagen und Wertgegenstände mitgehen lassen. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. redHinweise an die Polizei Neunkirchen , Telefon (06821) 2030.