Schnee im Kreis Neunkirchen Freud‘ und Leid im Winter

Der Winter ist bei uns angekommen. Schnee bestäubt die Landschaft und lässt Weihnachtsgefühle aufkommen. Aber bei klirrender Kälte muss man sich schon warm anziehen, um den Winterspaziergang genießen zu können. Den Eseln im Freizeitzentrum Finkenrech in Dirmingen (unser Bild) machen weder Schnee noch Kälte etwas aus.  Trotz des Schneefalls meldete die Polizei im Kreis Neunkirchen einen recht ruhigen Tag.

Der Winter ist jetzt da; und er hat auch seine Reize. Unser Bild zeigt das Ortszentrum von Uchtelfangen.
Foto: Andreas Engel

Der Winter ist jetzt da; und er hat auch seine Reize. Unser Bild zeigt das Ortszentrum von Uchtelfangen. Foto: Andreas Engel

Foto: Engel
Den Eseln im Freizeitzentrum Finkenrech in Dirmingen machen weder Schnee noch Kälte etwa aus.
Foto: Andreas Engel

Den Eseln im Freizeitzentrum Finkenrech in Dirmingen machen weder Schnee noch Kälte etwa aus. Foto: Andreas Engel

Foto: Engel

Bis zum Mittag wurde nur ein Unfall gemeldet, der glimpflich verlief. Der Fahrer eines Kleintransporters verlor auf der L 266 zwischen Uchtelfangen und Wiesbach wegen glatter Straße die Kontrolle über das Fahrzeug und rutschte in die Böschung. Es entstand allerdings hoher Sachschaden; der Fahrer blieb unverletzt. Die L 266 musste voll gesperrt werden. eng/Foto: Andreas Engel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort