| 20:47 Uhr

Zeugenbeschreibung
Vodka-Dieb flieht ohne seine Beute

Schiffweiler. Seinen Verfolgern ist er entkommen, seine Beute musste er aufgeben. Am Montag gegen 13.15 Uhr steckte sich ein Mann im Netto-Markt in der Schulstraße in Schiffweiler mehrere Flaschen Vodka in Jacke und Rucksack und verließ er das Geschäft. Zwei  Mitarbeiterinnen nahmen laut Polizei die Verfolgung auf, erwischten den Dieb. Der Mann riss sich los und entkam. Eine Flasche Vodka ging dabei zu Bruch. Insgesamt ließ er sieben Flaschen zurück. Beschrieben wird der Täter wie folgt:  zirka 1,60 Meter, zirka 25 Jahre alt, dunkelbraune Haare, Drei-Tage-Bart, roter Pullover, weiße Trainingsjacke, schwarze Jogginghose, schwarze Wollmütze.

Hinweise an die Polizeiinspektion Illingen, Telefon (0 68 25) 924-0.



Das könnte Sie auch interessieren