| 20:35 Uhr

Zeltlager in Heiligenwald
TV Heiligenwald lädt Kinder zum Zeltlager ein

Heiligenwald. (red) Der Turnverein Heiligenwald veranstaltet in der ersten Augustwoche, 1. bis 5. August, ein Zeltlager auf dem Jahnturnplatz. Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren, die Lust und Spaß am Zelten in der Gruppe haben, sind herzlich eingeladen.

Angeboten werden unter anderem zahlreiche Aktivitäten wie Grillen am Lagerfeuer, eine Nachtwanderung, ein Schwimmbadbesuch und eine Radrallye. Außerdem wird es noch einen besonderen Tagesausflug geben: Dieses Jahr steht eine Wanderung rund um die Kirkeler Burg an. Die Kinder dürfen dort selbst einmal zu kleinen Rittern und Burgfräulein werden und ihr Geschick beim Bogenschießen sowie Hufeisenwerfen unter Beweis stellen.


Am Sonntagmorgen haben die Kinder die Gelegenheit, ihren Eltern und Verwandten bei einem  Familienfrühstück zu erzählen, was sie so alles in den vergangenen Tagen erlebt haben. Gemeinsam können sie so das Zeltlager dann gemütlich ausklingen lassen.

Der Beitrag liegt bei 50 Euro pro Teilnehmer. Infos: Tel. (0176) 21 38 91 43.