Die Flitsch Heiligenwald Närrische Reise durchs Traumland

Heiligenwald · Bei der Kappensitzung des HCV Die Flitsch begrüßte zwar das Sandmännchen die Besucher, aber bei der guten Stimmung, die die Akteure verbreiteten, war an Schlaf nicht zu denken.

 Unterricht der närrischen Art: In dieser Schulklasse hatte der Lehrer wahrlich keinen leichten Stand.

Unterricht der närrischen Art: In dieser Schulklasse hatte der Lehrer wahrlich keinen leichten Stand.

Foto: Heinz Bier

Der HCV Die Flitsch ist in dieser Session im Traumland unterwegs. Deshalb verwunderte es nicht, dass die Besucher am Samstagabend im Bürgerhaus vom Sandmännchen begrüßt wurden. „Wir haben ein wunderbares Programm für Sie vorbereitet“, versprach Sitzungspräsident Reinhard Wagner in dieser Rolle und das war nicht nur so daher gesagt.