| 19:13 Uhr

Stennweiler Spielplatz „In der Schlanggasse“ ist fast komplett fertig

Stennweiler. Der Spielplatz "In der Schlanggasse" war ziemlich in die Jahre gekommen, dementsprechend marode und abgenutzt waren die Spielgeräte. Neue mussten angeschafft werden; jetzt ist das erste Spielgerät aufgebaut und der neu sanierte Spielplatz kann nun wieder benutzt werden. "Es sind noch nicht alle Spielgeräte geliefert worden, mir war aber wichtig, dass die Kinder die neue Spiellandschaft jetzt schon nutzen können", sagte Bürgermeister Markus Fuchs . Wenn die fehlende Netzschaukel und der Kleinkinderspielbereich sowie eine gemütliche Sitzgarnitur gebaut werden, muss der Spielplatz zwar wieder für einen Tag geschlossen werden, aber bis dahin kann schon mal ausgiebig gespielt werden. Die fehlenden Spielgeräte werden voraussichtlich nächste Woche geliefert. red

Das könnte Sie auch interessieren