Stennweiler Skatfreunde räumen ab

Stennweiler · . Die Skatfreunde Stennweiler schlossen die Saison mit einem zweiten Platz in der saarländischen Skat-Landesliga ab. Mit 41 Wertungspunkten war man gleichauf mit den Skatfreunden Saarbrücken, sodass die Gesamtspielpunktzahl den Ausschlag gab.

Saarbrücken lag mit 500 Punkten vor Stennweiler , somit wurde die Vizemeisterschaft erreicht. In der Saison 2016 spielen die Skatfreunde Stennweiler in der höchsten saarländischen Skatliga, wo man sich mit Vereinen aus Homburg, Saarbrücken, Ottweiler, Piesbach, Dillingen messen muss. Zu diesem Erfolg beigetragen haben Uwe Salzbrunn, Johann Bugiel, Thomas Jakobs, Franz Welter, Hans Günter Bouche und Frank Scherer. Da das Spielniveau in der Saarlandliga höher einzuschätzen ist, sind bereits Gespräche mit Neuzugängen geführt worden. Die Skatfreunde melden - wenn der Kader es hergibt - eine zweite Mannschaft in der Landesliga. Die Skatfreunde spielen donnerstags (Clubabend, Beginn 19 Uhr) im Vereinslokal Gasthaus "Zischler'sch" in Stennweiler , Lindenstraße 10.

Ansprechpartner ist der Vorsitzende Frank Scherer, Telefon (0 68 24) 72 35 oder (01 70) 5 50 49 92.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort