1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Schiffweiler

Neuwahlen: SPD Heiligenwald unter neuem Chef

Neuwahlen : SPD Heiligenwald unter neuem Chef

(red) Generationenwechsel bei der SPD Heiligenwald. Bei der Generalversammlung des SPD-Ortsvereins, die in den Räumen der Awo stattfand, gab Edeltrud Baltes nach über 40 Jahren Vorstandsarbeit in unterschiedlichen Funktionen den Vorsitz in jüngere Hände ab. Der 30-jährige Mathias Mauermann stammt aus Heiligenwald und ist seit 2006 SPD-Mitglied. Er führt mit den beiden Stellvertretern Ralf Gassert und Horst Krummenauer nun den SPD Ortsverein Heiligenwald. Zum Kassierer wurde Adolf Baltes gewählt, Schriftführerin ist Nicole Zägel. Um die Pressearbeit kümmert sich Martina Puhl-Krapf.

Zu Beisitzern wurden gewählt Marcus Haag, Harald Hebel, Karin jung, Walter Puhl, Hans-Jürgen Schmauch, Michael Sieslack, Robert Theobald, Volker Zorn, Jens Sieslack, Martin Oellig und Norbert Margert.