Landsweiler-Reden Stefan Mörsdorf liest beim Sonntagsbrunch

Landsweiler-Reden · Eine schöne Tradition war der Sonntagsbrunch der früheren Pfarrgemeinde Herz-Jesu der einmal im Jahr angeboten wurde. Das Team Herz-Jesu hat nach der Corona-Pause die Idee zu dieser Veranstaltung wieder aufgegriffen und lädt für Sonntag, 29. Januar, zum Brunch mit Autorenlesung mit dem früheren saarländischen Umweltminister und Autor Stefan Mörsdorf um 11 Uhr ins Katholischen Pfarrheim ein.

 Der saarländische Autor Stefan Mörsdorf

Der saarländische Autor Stefan Mörsdorf

Foto: Stefan Blasius

Die Mitglieder des Teams Herz-Jesu bieten ein köstliches Brunchbüffet mit verschiedenen Leckereien an. Neben dem gemeinsamen Essen und der Autorenlesung besteht die Gelegenheit zum Gespräch und dem Austausch mit dem Autor Stefan Mörsdorf, sowie den Mitgliedern des Teams Herz-Jesu.

Der Kostenbeitrag beträgt 15 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Weitere Information und Anmeldung bis zum 22. Januar bei Carola Holzer, Tel. (0 68 21) 6 84 67, Monika Fuchs Tel. (0 68 21) 69 21 35 und im Pfarrbüro Tel.(0 68 21) 61 26.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort