Sommer-Party mit Strandbar im Dado-Eventsaal

Landsweiler-Reden · . Eine Strandbar und zwei rot-weiße Liegen stehen schon bereit. Bis Samstagabend, 2. August, wird der Saal im ehemaligen katholischen Vereinshaus in Landsweiler-Reden fertig dekoriert sein für die "Sommer-Party".

Unter diesem Motto steht die zweite Veranstaltung, die Oksana Schwach und ihre Eventagentur Starday in dem denkmalgeschützten Gebäude ausrichten. Den Anfang machte im April eine Hochzeitsmesse. "Unser Ziel ist, dass wir künftig einmal im Monat eine Motto-Party anbieten", skizziert Oksana Schwach (40) ihre Pläne. Mal ein Programm für Kinder, mal eines für Tanzlustige. Auf alle Fälle ein Oktober-Fest und auch eine Silvester-Feier. Zu Jahresbeginn hat Starday das Haus gemietet (Eigentümer Familie Dado). "Wir haben einen repräsentativen Raum gesucht für unsere Veranstaltungen", erzählt Oksana Schwach, die mit ihrer Agentur vor allem Hochzeiten , aber auch Firmenfeiern, Jubiläen oder Familienfeiern plant, organisiert und realisiert. Oksana Schwach lebt seit 17 Jahren in Schiffweiler : "Hochzeiten ausrichten, das ist unsere Stärke. Aber wir glauben auch, dass wir mit unseren Motto-Partys erfolgreich sein können." Ihr Angebot solle Landsweiler und ganz Schiffweiler beleben.

Der Eintritt zur Sommer-Party am Samstagabend (Einlass ab 19 Uhr) kostet zwölf Euro. Darin enthalten ist laut Veranstalter auch ein Sektempfang mit kleinen Köstlichkeiten.

starday-eventagentur.de

dado-eventsaal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort