Ehrung: Sie stehen seit 50 Jahren an der Platte

Ehrung : Sie stehen seit 50 Jahren an der Platte

Die Tischtennis-Abteilung der DJK Schiffweiler feierte ihr Jubiläum und ehrte langjährige Mitglieder.

Nach 50 Jahren stehen heute bei der DJK Schiffweiler Tischtennis rund 50 Mitglieder mit drei Mannschaften an der Platte. Vorsitzender Markus Weirich feierte mit zahlreichen Gästen, darunter der Präsident des Saarländischen Tischtennisverbandes, Werner Laub, und Bürgermeister Markus Fuchs, im katholischen Pfarrheim das Jubiläum. Es gab Ehrungen durch den Verein und den DJK-Sportverband sowie Ehrungen durch Thomas Martin vom Saarländischen Tischtennisbund. Ehrenmitglied wurde Dieter Wolf.

Die Geehrten für zehn Jahre im Verein: Axel Dörr und Leczek Smoczinski. Silber erhielten für 25 Jahre: Christian Bautzen, Karsten Groß, Ulrich Kolling und Evi Rossin. Gold gab es für: Claudia Groß, Birgit Lehen, Thomas Lubina, Christoph Maurer und Karlheinz Wagner. Die Treuenadel in Gold mit Lorbeer erhielten Werner Globert, Rainer Groß und Karl Holzer. Der DJK-Sportverband ehrte Oliver Becker, Martina Frisch, Karsten Groß, Sebastian Peter und Markus Weirich. Vom Saarländischen Tischtennisbund (STTB) gab es Nadeln in Bronze, Silber und Gold für: Oliver Becker, Markus Weirich, Alexander Gräff, Thomas Lubina, Ulrich Kolling, Roger Spiegel, Christian Bautzen, Martina Frisch, Karsten Groß, Sebastian Peter und Rainer Groß.

Mehr von Saarbrücker Zeitung