1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Schiffweiler

Rebecca Hell und André Woll übernehmen JU-Vorsitz

Rebecca Hell und André Woll übernehmen JU-Vorsitz

Führungswechsel an der Spitze der Jungen Union (JU) Schiffweiler : Nach fünf Jahren Tätigkeit hat der bisherige Vorsitzende Alexander Groß sein Amt abgegeben. Dies teilte die Junge Union Schiffweiler jetzt mit.Der Vorsitz wurde im Sinne der Kontinuität für zwei Jahre in die Hände von Rebecca Hell und André Woll gelegt.

Die Doppelspitze des Ortsverbandes Schiffweiler bildet somit eine perfekte Mischung aus junger Dynamik, ergänzt durch jahrelange Erfahrung, so die JU.

Tobias Hell steht dem Ortsverband mit seiner Erfahrung nun als stellvertretender Vorsitzender zur Verfügung. In seinem Amt bestätigt wurde Matthias Schneider als Schatzmeister. Die Aufgaben als Organisationsleiter nehmen zukünftig Maike Diehl, Sandra Kornbrust und Timo Gros wahr, während Christopher Licht nach einstimmiger Wahl ab sofort das Amt des Schriftführers bekleidet. Als Pressereferenten fungieren Alexander Groß und Eva Gräber.