1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Schiffweiler

Polizei sucht nach beschädigtem Auto

Polizei sucht nach beschädigtem Auto

Landsweiler. Bereits am 30. September hat sich um 14.45 Uhr in der Heusweiler Straße in Landsweiler ein Unfall ereignet. Die Polizei sucht immer noch den Geschädigten. Der Verursacher streifte mit seinem Wagen ein am rechten Straßenrand geparktes Auto. Er meldete den Unfall bei der Polizei, hatte sich aber das Kennzeichen nicht gemerkt. nicHinweise an die Polizei Lebach, Tel

Landsweiler. Bereits am 30. September hat sich um 14.45 Uhr in der Heusweiler Straße in Landsweiler ein Unfall ereignet. Die Polizei sucht immer noch den Geschädigten. Der Verursacher streifte mit seinem Wagen ein am rechten Straßenrand geparktes Auto. Er meldete den Unfall bei der Polizei, hatte sich aber das Kennzeichen nicht gemerkt. nicHinweise an die Polizei Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.