CDU-Ortsverband Schiffweiler Rosar-Haben folgt auf Weber

Schiffweiler · Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Schiffweiler haben Markus Weber nach 13 Jahren als Vorsitzenden verabschiedet. Er wohnt nun in Landsweiler-Reden und wechselt in den dortigen Ortsverband. Die Nachfolge von Markus Weber tritt Stefan Rosar-Haben an.

Der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Gemeinderatsfraktion war in den vergangenen Jahren auch Stellvertreter in Schiffweiler. Als Stellvertreter fungiert weiterhin Mathias Jochum. Mit Stefanie Rosar sowie Daniel Konetzke als Orgateam, Andy Strassel als Kassenwart und Sebastian Jochum als Schriftführer ist der geschäftsführende Vorstand komplett. Kim Bido, Marco Busse, Jutta Jochum, Moritz Mörsdorf, Selina Sänger, Nils Colin Schuh, Christine Steimer und Michael Wotipka sind Referenten sowie Beisitzer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort