Eine Party nur für Frauen So war die Ladys Night in der Großen Werkstatt am Erlebnisort Reden (mit Fotos)

Landsweiler-Reden · Die Premiere der Ladies Night Out in der Großen Werkstatt am Erlebnisort Reden war ein voller Erfolg. Rund 180 Frauen feierten ausgelassen bis Mitternacht. Eine Wiederholung der Veranstaltung ist geplant.

Ladys Night in der Großen Werkstatt am Erlebnisort Reden
Link zur Paywall

Männer mussten draußen bleiben

11 Bilder
Foto: Carolin Merkel

Auf gut Glück lässt Sascha Pierre Klein alias DJ Klein Light den Ohrwurm „Macarena“ laufen. Ob die ausnahmslos weiblichen Gäste in der Halle darauf tanzen, kann er nicht sehen. Denn auch er muss am Samstagabend draußen bleiben. Sein Mischpult samt Computer hat er in seinem weißen Transporter aufgebaut. Die Kabel zu den Lautsprechern bahnen sich ihren Weg durch ein geöffnetes Fenster. Mit Kopfhörern steht Klein da und mischt ein abwechslungsreiches und tanzbares Musikprogramm für die Partygäste zusammen.