Für die Kinder in Schiffweiler Neuer Spielplatz in Landsweiler-Reden

Landsweiler-Reden · Am vergangenen Donnerstag wurde der neue Spielplatz in der Richard-Wagner-Straße in Landsweiler-Reden mit einer kleinen Feierstunde eröffnet. Im Beisein von Holger Maroldt (Ortsvorsteher Landsweiler-Reden), Markus Weber (Schulleiter der Grundschule Landsweiler-Reden) sowie der Schulklasse 2b schnitt Bürgermeister Markus Fuchs das Absperrband durch und gab den Platz somit offiziell zum Spielen frei, wie die Gemeinde mitteilt.

 Die Kinder testeten gleich mal die Spielgeräte auf dem neuen Spielplatz in Landsweiler-Reden.

Die Kinder testeten gleich mal die Spielgeräte auf dem neuen Spielplatz in Landsweiler-Reden.

Foto: Julia Kaiser

Mit großem Spaß und viel Ausdauer erkundeten die Kinder aus der Grundschule Landsweiler-Reden die neuen Spielgeräte und tobten sich beim Klettern und Rutschen ordentlich aus. Auch einen Imbiss gab es für die kleinen und großen Gäste.