Entwicklungskonzept bis Ende des Jahres Neuer Chef: Was sich am Erlebnisort Reden jetzt ändern soll

Landsweiler-Reden · Standortmanager Eric Schneider stellte Pläne für den Erlebnisort Reden im Ortsrat Landsweiler-Reden vor.

 Der neue Standortmanager Eric Schneider (links) stellte am Montag seine Arbeit und seine Pläne für den Erlebnisort Reden im Ortsrat Landsweiler-Reden vor.  Mit ihm am Tisch saßen Ortsvorsteher Holger Maroldt (Mitte) und dessen Stellvertreter Detlef Reinhard.

Der neue Standortmanager Eric Schneider (links) stellte am Montag seine Arbeit und seine Pläne für den Erlebnisort Reden im Ortsrat Landsweiler-Reden vor.  Mit ihm am Tisch saßen Ortsvorsteher Holger Maroldt (Mitte) und dessen Stellvertreter Detlef Reinhard.

Foto: Heinz Bier

Seit drei Monaten kümmert sich Eric Schneider als Standortmanager um den Erlebnisort Reden. Am Montagabend war der 52-Jährige erstmals beim Ortsrat Landsweiler-Reden zu Gast, um sich, seine Tätigkeit und seine Pläne für den Bereich vorzustellen. Nach 20 Jahren im Bereich Tourismus und sieben Jahren bei Gondwana sei das Ganze für ihn kein Neuland, machte Schneider zu Beginn deutlich.