Neues von Fit4Charity Die Fark kehrt zurück – wenn auch im Kleinformat

Landsweiler-Reden · Verkaufen, wühlen, Schnäppchen machen und ein kleines bisschen Fark-Luft schnuppern – das kann man bei den nächsten Veranstaltungen von Fit4Charity.

Fark 2022 - Viel Matsch und Fantasy-Freude - Hier die besten Fotos aus Losheim
Link zur Paywall

Viel Matsch und Fantasy-Freude: Die besten Fotos der Fark 2022

75 Bilder
Foto: Ruppenthal

Im Januar wurde es allen Fark-Fans ganz weh ums Herz. In einem dramatischen Video auf der Facebook-Seite der Fantasy- und Rollenspiel-Messe Fark wurde die Veranstaltung zu Grabe getragen. „Danke für 10 Jahre Nerdwahnsinn!“, wurde zur dramatisch erklärenden Stimme von Fark-Vater Benjamin Kiehn eine Veranstaltung beerdigt, die seit 2013 Zehntausenden ein kulturelles Zuhause gegeben hatte. Ein kleiner Hoffnungsschimmer nur bleibt dem, der genau hinhört: „Wir müssen gucken, ob wir überhaupt noch einmal eine Fark machen können“, heißt der Satz der minimalen Hoffnung. Aber verzagen war noch nie eine Option für den Verein Fit4Charity, der mit seinem Veranstaltungen schon Zigtausende Euro zur Unterstützung von Kindern gesammelt hat.