| 20:32 Uhr

Mühlbachschule übergibt Scheck
Mit jeder Runde das Kinderhilfswerk unterstützt

Die Schüler der Mühlbachschule Schiffweiler übergaben einen Teil des Spendenlauf-Erlöses an Unicef.
Die Schüler der Mühlbachschule Schiffweiler übergaben einen Teil des Spendenlauf-Erlöses an Unicef. FOTO: Jörg Jacobi
Schiffweiler. Die Mühlbachschüler liefen Runde um Runde, um so Spenden für Unicef zu sammeln. Es wurden 3773 Euro.

() Über einen Scheck in Höhe von 3773 Euro durfte sich die Hilfsorganisation Unicef kürzlich freuen. Der wurde nämlich von der Mühlbachschule Schiffweiler in Person von Schulleiter Frank Brück und Oliver Li-Sai an Unicef-Vertreterin Heidrun Gros-Schnur überreicht. Gesammelt wurde das Geld bei einem Spendenlauf (wir berichteten), den die Schule organisiert hatte. An der Mühlbachschule wird nach den Sommerferien mit dem schulischen Anteil des Spendenlauf-Erlöses ein Bewegungsraum eingerichtet.